Monatsangebot für Kinder

rITUALE FÜR kINDER

Kinder üben durch eigene gestaltete Rituale ihren Blockaden einen Ausdruck zu verleihen. Dabei erfahren sie ein heilsames versöhnen und loslassen ihrer angestauten Emotionen und Gefühle

Kinder zeigen ihre Blockaden und das was sie belastet oft über körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Gereizt sein, Verweigerung und noch vieles mehr. Oft sind wir Eltern verzweifelt und machen uns sorgen und auch der Arzt kann nicht helfen. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Erlaubnis bekommen ihre Emotionen und Gefühle zu zeigen. Dabei lernen sie diese zu benennen und in ihrem Körper zu lokalisieren. Dadurch entsteht ein heilsamer Dialog mit uns selbst und ein Verständnis und Annehmen was da ist. Für Kinder und auch uns Erwachsene ist es wichtig nach dem Erkennen was da ist, dem einen kreativen Ausdruck zu geben damit Bewegung in das Angestaute kommen darf. In einem selbst mitgestalteten Ritual in der Natur, wo das Feuer eine zentrale Rolle spielt, gelingt es Kindern loszulassen.

Einmal pro Monat biete ich deinem Kind an, in einer Gruppe sein persönliches Selbstheilungsritual mitzugestalten.

Monatlich Mittwochs ab 13:30 - 16:00

13.03.24, 17.04.24, 22.05.24, 19.06.24

Treffpunkt am Dahlienweg 1, 3296 Arch

25.- pro Kind und Ritual

Anmeldung bei Nadia Schneider, 079 261 56 06