Bild Nadia

Ich bin eine leidenschaftliche Wegbegleiterin für junge und ältere Menschen und Tiere. Mit meiner Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin 2008 habe ich mir die Grundlage, Menschen zu begleiten, erschaffen.

Heute bin ich nebst der Kinesiologie Mama von 2 Kindern und Tagesmutter für tolle Kinder verschiedener Altersstufen.

Die wertvollen unbezahlbaren Erfahrungen, die ich dabei machen darf erweitern mein berufliches und persönliches Bewusstsein.

Es ist mir ein grosses Anliegen, Kindern sowie Eltern und Erwachsenen zu zeigen, wie sie ihre innere Sicherheit, ihr Vertrauen und ihre Liebe wieder stärker Leben können.

Mit verschiedenen Methoden werden Probleme und Ihre Ursache erkannt und für diese eine Lösung gefunden. Die dabei erworbenen Fähigkeiten und Ressourcen kann man im Alltag integrieren und in schwierigen Situationen anwenden.

Möchtest Du mehr erfahren, dann melde Dich für eine Einzelsitzung Kinesiologie oder für einen Gruppen Event.

 

Nadia Schneider